HOME      Unternehmen      Design      Entwicklung      Prototypen      Galerie      Kontakt         

Mannschaft und Ausrüstung

Die druckvolle Dynamik, die man uns nachsagt, wird geprägt durch die gebündelten Kräfte unserer dynamischen Mitarbeiter....genau das sind die Droste Ingenieure!

Hans Joachim Droste als Kopf dieses Teams ist ein Mann, der sich seit Jahren mutig und kreativ jeder Herausforderung stellt und schon oft dort Probleme gelöst hat, wo andere keine Chance mehr sahen.

Eine lückenlose technische Peripherie ist für ein Allround-Unternehmen wie das unsere eine Selbstverständlichkeit.
Auch hier sind wir immer in Bewegung denn wir wissen: Das Bessere ist der Feind des Guten.

CAD/CAM Konstruktion, totale Digitalisierung in Tiefe und Breite, Rapid-Prototyping und ein hochflexibles Produktionspotenzial sind zentrale Komponenten unserer Angebotspalette.


Unser Unternehmen ist eingetragen in der Handwerksrolle bei der Handwerkskammer zu Köln mit Feinwerkmechanik-, Modellbau- und Büchsenmacherhandwerk.



















   Impressum
   Datenschutzerklärung

   unsere Kunden